Mannschaften und Turniere
Image is not available

Mit Badminton ins neue Jahr!

Silvesterturnier beim TSV 1846

Arrow
Arrow
Slider

In die kommende Saison starten wir wieder mit sechs Aktiven-Mannschaften und einer Schülermannschaft.

Die 1. Mannschaft spielt in der Bayernliga-Nord. Wir drücken Euch alle Daumen.
Es spielen Tim (Mannschaftsführer), Philipp, Sergey, Rudi, Mikhail, Alina und Sarika.

Die 2. Mannschaft konnte sich weiter in der Bezirksliga halten.
Wegen seiner starken Leistung (Platz 1 in der Bayerischen Meisterschaft und Qualifikation für die Süd-Ost-Deutsche Meisterschaft) darf Rouven Wulandoko, obwohl er erst 14 Jahre alt ist, schon bei den Aktiven mitspielen. Mit Rouven und mit dem Neuzugang Thorsten haben wir unsere 2. Mannschaft verstärken können. Wir sind stark aufgestellt und wollen auf jeden Fall vorne mitspielen. Es spielen Agung (Mannschaftsführer), Igor, Rouven, Thorsten, Hedwig und Katja.

Die 3. Mannschaft konnte mit Glück den Klassenerhalt in der Bezirksliga erhalten.
Es spielen Michael (Mannschaftsführer), Wadim, Zizhuo, Hu, Ani und Dina.

Die 4. Mannschaft spielt weiterhin in der A-Klasse.
Es spielen Merten (Mannschaftsführer), Thomas A., Sergej, Matthias, Xiaoqin und Verena.

Die 5. Mannschaft ist überraschend in die A-Klasse aufgestiegen, weil vor uns platzierte Mannschaften auf den Aufstieg verzichtet haben.
Es wird schwer, aber wir stellen uns der Herausforderung.
Es spielen Thomas F., Max, Maga, Roman, Carola (Mannschaftsführerin) und Melda.

Die 6. Mannschaft spielt weiterhin in der B-Klasse.
Hier haben auch junge und alte Ersatzspieler die Chance, mal in die Liga hinein zu schnuppern.
Stammbesetzung sind: Günter, Artur, Oliver (Mannschaftsführer), Klaus, Tine und Eva.

Wir werden unterstützt durch eine Reihe von Ersatzspielern und -spielerinnen, die einspringen wenn Stammspieler verhindert sind. Ohne unsere Ersatzspieler/-innen könnten wir die Saison nicht bestreiten. Sie sind ein wichtiger Rückhalt für alle Mannschaften.

Wir haben erstmals allein eine Schülermannschaft gemeldet. In einer Schülermannschaft dürfen nur Jugendliche unter 15 Jahren spielen.
Und es dürfen Mädchen gegen Jungen spielen. Wir haben daher eine gemischte Mannschaft aufgestellt. Es spielen Rouven, Doris, Aurelia, Standley, Sophia, Leonie, Daniil, Leon, Alex, Defne, Anuscha, Gerda und Diana

 

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30 - 20:00
Jugendtraining
Mittwoch 20:00 - 23:00
Training und Freies Spiel
Freitag 18:30 - 20:00
Jugendtraining
Freitag 20:00 - 23:00
Training und Freies Spiel
Sonntag 10:00 - 14:00
Freies Spiel



An Spieltagen der Mannschaften kommt es zu Ausfällen oder Einschränkungen des freien Spiels.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
Telefon

Günter Deinlein
0911/778984

 
Zur Webseite des Vereins TSV 1846 Nürnberg e.V.  

Trainingsausfälle

 

DatumGrund Bemerkung 
23.09.2018 Spieltag Eingeschränktes freies Spiel
21.10.2018 Spieltag   Kein freies Spiel  
11.11.2018 Spieltag   Kein freies Spiel  
25.11.2018 Spieltag Kein freies Spiel  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen