5. Mannschaft - Bezirksklasse A
Image is not available

Mit Badminton ins neue Jahr!

Silvesterturnier beim TSV 1846

Arrow
Arrow
Slider

Mit einem perfekten Spielwochenende brachte sich unsere fünfte Mannschaft am 10. und 11.02.2018 ein. Zwar hatten wir bedingt durch die Grippewelle mit so manchem Ausfall eines Stammspielers zu kämpfen, meisterten dennoch souverän unsere beiden Spieltage. Hierbei erhielten wir tatkräftige Unterstützung aus den Riegen der Mitspieler unseres Vereins.

In dieser Konstellation gelang es uns sogar am Samstag gegen den Tabellen-Zweiten, DJK Schwabach 3, ein verdientes Unterschieden zu erzielen. Ein tolles Team des TSV Stein 4, derzeit Tabellen-Letzter, bot uns zum Sonntag gute Gegenwehr. Letztendlich konnten wir hier mit einem Ergebnis von 8:0 glänzen. Aber Hut ab vor dem kämpferischen Einsatz des TSV Stein, welcher mit seiner Herzlichkeit in der Gastfreundschaft auf jeden Fall punktete. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen! Unser Dank an alle Mitwirkende des Wochenendes!

Spiele

 

Tabelle

 

 

Alle Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen