4. Mannschaft - Bezirksklasse A

2018 Rueckrunde 4Mannschaft800

Merten Hinrichs (Mannschaftsführer)
Thomas Auth
Matthias Deinlein
Sergej Haide
Xiaoqin Fu
Verena Müller
 
 
Die 4. Mannschaft hat sich den Klassenerhalt zum Ziel gesetzt

So läuft die Saison

Nachdem unser Spiel vom 17.02. vorverlegt wurde, hatten wir an diesem Wochenende nur ein Spiel zu absolvieren. Unser Ziel ist nach wie vor die Klasse zu halten. Dafür muss man nicht jeden Gegner schlagen. Nach der 2:6 – Niederlage aus der Hinrunde war klar, dass die zweite Mannschaft des ASV Möhrendorf nicht zu den Pflichtsiegen gehört. Damals waren wir fast in Bestbesetzung, weshalb die erneute 2:6 – Niederlage, diesmal mit drei Ersatzspielern, für uns verkraftbar ist. Allein Gerry konnte sein Doppel und sein Einzel gewinnen. Ich bedanke mich bei Thomas, Sergej und vor Allem bei den Ersatzspielern Evelin, Jasmina und Gerry für das Wochenende.

Spiele

 

Tabelle

 

 

Alle Tabellen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen